Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2024, 16:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Gut formuliere ich es anders: Es ist kein Problem, was durch die doppelte Spielberechtigung entstanden ist.
Dass es mehr Spieler gibt, die die Mindestanzahl an Einsätzen bestreiten wird, da gehe ich mit und dass es allgemein keine gute Entwicklung ist.
Aber, dass die Spieler einfach in der Meldung stehen, und keine Einsätze machen bis sie eben einen RES bekommen, das ändert sich nicht. Das Beispiel mit Giessen sind ja alles "Karteileichen", die gar nicht zum Einsatz kamen, und bisher keinen RES hatten.
Aber wie willst du dieses Problem in der ersten Halbrunde lösen? Das weisst du ja vorher nicht. Und da ändert die doppelte Spielberechtigung nichts, so hatte ich das gemeint.