Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2024, 10:51
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ungewöhnliche Furnierkombinationen

Hallo Forum.

Ich bin am überlegen mir ein Holz mit Rosewood 1+7 Limba 2+6, Carbon 3+5, und Hinoki als Kern bauen zu lassen.

Ich bin vom Tibhar CCA 7 auf ein Drinkhall Power Spin Carbon umgestiegen. Das mehr an Power und Durchschlagskraft gefällt mir sehr gut, auch wenn die Kontrolle mit dem CCA 7 besser war.

Ich möchte gerne ein Holz mit viel Ballgefühl, aber nicht zu weich. Es darf gerne mindestens die Durchschlagskraft vom Drinkhall Carbon haben. Ein bisschen mehr Katapult würde ich mir wünschen, damit Bälle nicht im Netz verhungern, die man mal nicht ganz sauber getroffen hat. Allerdings finde ich zu viel Katapult beim Kürzungen und generell beim Aufschlag/Rückschlag störend.

Was haltet Ihr denn von meiner vorgeschlagenen Furnier Kombination?

Könnte Ich damit die gewünschten Spieleigenschaften erreichen?