Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2024, 15:18
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash China (26.09. - 06.10.2024, Beijing, CHN)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Seit sein Schläger kaputt ging, ist WCQ nicht mehr der Alte. Da kann mir einer sagen was er will. Das sitzt im Kopf fest.
Ich denke er war bei Olympia von vornherein sehr angespannt (hatte Wolf ja auch geschrieben).
Im Mixed hatte er Sun Yingsha als Stütze, die maßgeblich zur Goldmedaille beigetragen hat.

WCQ im Einzel alleine am Tisch mit Ersatzschläger war dann offensichtlich zu viel für ihn.

Aktuell würde ich vermuten, dass es sich einfach um ein Post-Olympia Leistungsloch bei ihm handelt und sein Selbstvertrauen nicht auf dem höchsten Stand ist.
Mit dem kaputten Schläger fing es an, also ganz Unrecht hast du wohl nicht, auch wenn die Ersatzschläger prinzipiell gleich sind (eventuell Abstufungen bei der Schwammhärte).