Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 01.10.2024, 16:10
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.572
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis im Wandel der Zeit

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Gewisse Regelungen müssen sein, das ist mir auch klar. Aber ich denke, der Punkt, wo es zuviel ist, ist lange überschritten. Wenn Erbsenzähler dominieren, geht der Spaß verloren. Und der ist immer noch das Wichtigste, ohne den bleiben die Leute weg.
Zeige uns doch mal die organisierte Sportart, in der ein regelmäßiger Spielbetrieb (Team o. solo), mit Ligen, die leistungsmäßig unterschiedlich ist,
die im regionalen u. überregionalen Wettbewerb (wo dann auch noch Geld eine Rolle spielt, stattfinden, ohne Regeln auskommt. Hier gleichen sich die unterschiedlichen Sportarten.
Mit Zitat antworten