Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 17:47
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz für schnelles Block,Konter,Schussspiel

lol. also hab mal kurz deine beiträge geschaut... du wolltest ne glatte LN spielen, dann nen joo se hyuk system. zwischendurch wohl reine abwehr(?) und jetzt konterspiel... nicht schlecht, damit kommste ja fast an mich ran

also das holz sollte für den zwecke auch nicht zu schnell sein. bei den belägen bist du wohl schon richtig. ich empfehle dir mal, dass andro JMS kinetic off- zu testen. es hat zwei härtere aussenfurniere, womit du noch spin erzeugen kannst und nen balsakern, wodurch es viel katapult hat. im passiven spiel ist es kontrolliert wie nen off- holz aber nach vorne hin hat es durchs balsa extreme temporeserven und spielt sich nach meiner meinung im offensiven wie nen off+ holz. ausserdem ist es nicht soo teuer (max. 40euro) und es ist super leicht und fürs schnelle handling das man zum kontern braucht perfekt. also ich fand das holz richtig geil fürs gerade spiel. nur ich bin halt eher nen spin spieler und im spiel spin gegen spin fand ich die kontrolle vom primorac off- halt viel besser, weshalb ich darauf gewechselt bin. ich kenne aber 3, die mit diesem holz das von dir beschriebene spielsystem in der herren bezirksklasse spielen....

welche klasse spielst du eigentlich und wo?