|
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe war doch ein Grund der doppelten Spielberechtigung die nicht mögliche Prüfung ob Spieler auch im Ausland in untern Ligen aktiv sind. Und jetzt möchtet ihr, dass genau diese Spieler anders behandelt werden?
Das ist doch ein Widerspruch an sich, denn ich weiss doch eben gar nicht ob die Spieler woanders eingesetzt werden. Wir reden hier nicht von einem Gionis, bei dem es allen klar ist. Meint ihr wirklich diese Spieler geben dann an, dass sie wo anders spielen? Das war doch genau das Problem, dass das nicht gemacht wurde. Wir wären also eigentlich kein Schritt weiter als davor. Spieler aus dem Ausland geben das nicht an und sofern die Staffelleiter sich dem Thema nicht annehmen, finden sie es auch nicht raus. Es ist auch wirklich schwierig, vor allem wenn man das in fremden Sprachen recherchieren muss. ich wünsche das jedem von euch mal, das im Ehrenamt zu machen...
Zu den ganzen anderen Idee mit Jugendspieler sage ich lieber mal nichts, da müssen alle mal genau nachdenken wieviel Probleme das für Mannschaften bereiten würde. RES in der untersten Mannschaft finde ich auch spannend... ich habe Vereine mit 25 gemeldeten Spieler in der untersten Mannschaft, das ist doch vom Prinzip her auch nicht schlimm und natürlich kommen da nicht alle zum Einsatz, geht ja gar nicht.
Geändert von masl83 (01.10.2024 um 18:16 Uhr)
|