Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2024, 18:33
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ungewöhnliche Furnierkombinationen

Ja die Seite kenne Ich schon.
Das Amultart ist zwar schnell, allerdings ist der Anschlag so weich und die Ballkontakt so lang das ich bei weitem nicht die Schlaghärte wie mit dem Drinkhall habe.
Beim Amultart ist das katapult zwar gut kontrollierbar, aber Hinoki außen ist mir einfach zu weich.
Deshalb hätte Ich es als Kern oder in der Mitte platziert, aber nicht als Außenfurnier.
Ich könnte natürlich auch Kiri als Kern nehmen und das mit Hinoki, Carbon und Rosewood kombinieren. Dann hätte ich quasi ein Viscaria mit Hinoki statt Ayous, was es ja dann etwas gefühlvoller aber trotzdem einen Tick steifer, evtl sogar gleichzeitig Katapultiger machen würde. Außen Rosewood statt Koto dürfte die gewünschte Schlaghärte bringen.

Diese Kombi könnte ich mir auch gut vorstellen