|
AW: Saison 2024/2025: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.
In welcher Liga, Mannschaft, Paarkreuz, Position startet ihr in die Saison 2024/2025?
Österreich - Drittletzte liga (also von unten rauf gezählt)
Seid ihr jetzt an eurem vermutlichen Karrierehöhepunkt angekommen oder seid ihr noch auf dem aufsteigenden Ast oder seid ihr von früheren Höhen mittlerweile ein bisschen oder sogar weit entfernt?
Bin so lala unterwegs, je nachdem wer heuer in der liga spielt und wie ich performe irgendwas zwischen 50% und 75% gewinnen, bei training würd ich noch 1-2 klassen rausholen können, so wies atm läuft bleib ich auf den level.
Wie sehen die Zieles eures Vereins, eurer Mannschaft und von euch persönlich aus?
Der verein ist ziemlich orientierungslos, besteht aus 2 mannschaften und der nachwuchs ist eigentlich tot. die eine mannschaft haltet sich 2 klassen über meiner mannschaft und das ist eigentlich ne klasse zu hoch... Bei meiner mannschaft würd ich gern um den aufstieg mitspielen, aber das schaffen wir mit unsren trainingseinsatz und den spielern nicht, insofern werden wir irgendwo im mittelfeld/hinteren drittel rumspielen. persönlich hab ich als neuen reiz kurze noppe auf der rückhand und schau mal wie gut ich damit klarkomm, um wenigstens einen reiz zu setzen. gut möglich dass nach dieser saison mit meiner mannschaft schluss ist.
|