Zitat:
|
Zitat von Spaß am Glas
Ihr seid eine Klasse besser.
|
So etwas schmeichelt einem, doch sehe ich es nicht so, da ihr eure Punkte jeweils klar mit 3:0 Sätzen geholt habt.
Zitat:
|
Zitat von Spaß am Glas
Das Spiel hätte leicht 9:0 oder 9:1 für Euch ausgehen können.
|
Ja, wäre mir auch lieber gewesen. Ich rechne nämlich, um allen Eventualitäten vorzubeugen schon langsam die einzelnen Spiele aus.
Zitat:
|
Zitat von Spaß am Glas
So war es für uns ein gutes Training für die anstehenden Abstiegsduelle. Und es wird fast jedes Spiel ein Abstiegsduell.
|
In Anbetracht der Tatsache, dass einige Spieler erst zum Ende der Hinrunde in Tritt gekommen sind und andere Teams sich verstärkt haben, wird es wirklich schwer. Kalkum hate ne gute 1, eine leicht cholerische 2 und dahinter nicht so viel, TuS 95 mind. 3 Leuten, die positiv stehen, Union mit 2 1/2 erfolgreichen Spielern. Hösel mit gutem oberen Paarkreuz und dem ein oder anderen guten Ersatzspielern. Lintorf verwundert mich selbst ein wenig, da sie mir von allen Teams mit am schwächsten vorgekommen sind. Das nächste Spiel geht allerdings gegen sie. Vielleicht widerlegen sie dann meinen Eindruck.
Zitat:
|
Zitat von Spaß am Glas
Du könntest von Deiner Spielstärke auch gut in unserer ersten Mannschaft mitspielen. Aber Ihr habt ja auch noch höhere Spielklassen anzubieten.
|
Ja, mittlerweile sollte ich auch da eingeplant sein
Zitat:
|
Zitat von Spaß am Glas
Eure Halle ist baugleich mit unserer Spielstätte. Wie Ihr bei der gleichen Anzahl von Spieltagen fünf Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen lasst, ist mir ein Rätsel. Würde bei uns nie klappen.
|
Unsere 5. und wir wechseln uns ja freitags abends ab. Ausnahmen bestätigen die Regel

1. & 2. machens genauso, nur samstags.
Und die 3. spielt zum Entsetzen aller Gegner sonntags morgens

Kann also auch bei euch klapppen!
Und euch auch noch viel Glück!