Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2024, 15:08
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: WTT Champions Macao (09.09. - 15.09.2024, Macao, CHN)

Nach dem Sieg sah man Zhu YuLing ihre Freude an, glücklich lächelnd, und sie drückte ihre Freude im nachfolgenden Interview auch sehr klar und bewegend aus

Natürlich kann sie noch nicht wieder jene Stärke haben, die sie vor vielen Jahren zur Nummer 1 der Welt gemacht hat und die sie 2017 auch in dieses begeisternde WM-Finale in Düsseldorf gegen Ding Ning geführt hat, und jetzt wartet gegen Wang ManYu natürlich eine Monsteraufgabe...

...aber ich hoffe, dass man Zhu YuLing nun auf der ganz großen Bühne wieder öfter und regelmäßiger sieht. Und ich hoffe, dass sie dafür auch Unterstützung durch die WTT erfährt wie auch nun geschehen mit einer Wildcard in Macao.

Auch wenn sie nun gegen Wang ManYu verlieren sollte, was zu erwarten ist, hat YuLing mit ihrem 3:0 gegen Bajor nach fast 5 Jahren Pause schon jetzt gezeigt, dass sie es noch immer drauf hat..

Sie ist ein Jahr jünger als Chen Meng und ihre Geschichte ist noch längst nicht auserzählt, aber heute freue ich mich einfach nur, weil dieser Sieg heute so viel mehr war und schöner als alle ihre Siege in WM-Finals und World-Cup-Finals, die sie schon gefeiert hat