|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Ok, dann noch kurz zu unserem Spiel gegen Ostbevern am Freitag:
Metelen II - Ostbevern 5:9
Doppel 0:3
Hier legte Ostbevern wohl den Grundstein für den Sieg. Wir hatten unsere Doppel auf Grund des Fehlens von H.-G. Rosing umgestellt, was nicht so ganz aufging. Im weiteren Spielverlauf konnten nur drei Leute aus der Mannschaft punkten. Das war leider zu wenig.
Oben gewann ein immer stärker werdener Jan Tewes beide Einzel. Und in der Mitte Marcel Waterkamp aka PingPongProllo auch beide Einzel. Für den fünften Punkt sorgte ein angeschlagener Udo Wesseler. Stefang Fislage konnte mit Trainingsrückstand noch nicht überzeugen und verlor beide Einzel (gegen Bücker knapp, gegen Redbrake klar). Und meine Wenigkeit irgendwie auch nicht so ganz, auch wenn beide Spiele sehr knapp waren. Stacho verlor sein erstes Einzel relativ klar gegen Piochowiak, lag aber schon klar vorne (2:0) und Satzführung als ich den 9 Punkten im FÜnften gegen Piochowiak nach 2:0 Satzführung abgab.
Alles im allem ging der Sieg in Ordnung. Die Truppe von Ostbevern ist schwer in Ordnung und wird noch andere Truppen in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass in unserer Mannschaft noch mehr Potenzial steckt und wir das gegen Rinkerode abrufen können.
|