Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2024, 12:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europe Youth TOP10 2024 (04.10. - 06.10.2024, Grodzisk Mazowiecki, POL)

wenn ich ein deutsche talentierter Abwehrspieler wäre, würde ich mich mit spätestens 12 aus allen Kadern verabschiedet haben.
Ggf den Verband wechseln.
Ansonsten fungiert man nur als Sparringspartner und ist naturgemäß chancenlos im eigenen Verband.
Insofern haben es Bluhm (und mit Abstrichen auch Kleinert) absolut richtig gemacht.
Nicht jeder ist ein Filus; für den gab's keine Option.
Für Han Ying aus anderen Gründen auch nicht.
Btw: hat die sich nicht mal beschwert, dass man ihr die Pistole auf die Brust gestezt habe, sinngemäß "entweder Du trainierst mit unseren Spielerinnen oder wir bürgern Dich nicht ein"? Irgendwas war da..
Aber jetzt ist die Karriere ja eh zu Ende; wieder ein anderes Thema.