Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2024, 04:54
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

#2252 > @Jolien - Das ist ja mal eine schöne Drinnen/Draußen-Kombination zum ersten Herbstdrittel:
VHS & Spazieren, wäre eines Bildungswander-Kurses wert.
Das ist ja für Dich schade, dass beim Vortrag das "Spanglish" der US-Hispanics Quantitatives und Beispielhaftes im Vordergrund standen.
Die Hispanics sind schon eine mächtige Gruppe, vielleicht am Ende gar wahlentscheidend?

Das Thema Mischsprachen/ Hybride Sprachen ist sicher anders spannend - für Puristen eher nicht (?)
Franglais, Denglisch und Jinglisch sind wohl eher in guten alten Europa anzutreffen.
Mischungen der Schwesternsprachen wären -Espangues- oder -Portunhol-.

(#2251 - Erkältung)

(Nachdem ich jahrelang dem positivsten selbst direktesten Umfeld immer Negatives Einstrichtestiges entgegensetzen konnte, hat es mich nun heutmorgen auch (mit dem T-Strich) erwischt. beinahe tausendmal probiert - tausendmal ist nichts passiert.
Ich bin stinksauer (auf mich), nehme das ungemein sportlich als Niederlage und brauche noch etwas, um das zu akzeptieren...
Vor allem schränkt es nach außen hin sehr ein... )

Geändert von Neuanfang (05.10.2024 um 11:44 Uhr) Grund: Erstmal zur Ruhe kommen