@piwi: Danke für die Blumen. Wir werden gegen alle unser bestes geben. Ob es für die Top4 reicht weiß ich nicht. Aber dafür, dass wir 6 in den letzten 6 Wochen im Durchschnitt 1,5 Trainingseinheiten bewätigt haben (inklusive Runslauf um den Tannenbaum) war die Leistung recht ansprechend.
Obwohl wir bei 2 Spielen schon ne Menge Glück gehabt haben. Über ein knapperes Ergebnis oder ein unentschieden hätten wir uns nicht beschweren können.
Ich denke mit dem oberen Paarkreuz und einer Leistungssteigerung der Junioren in der Mitte, sowie ein unteres Paarkreuz in Normalform dürftet ihr den Klassenerhalt locker schaffen.
@Ralf1974: Ganz schön loses Mundwerk. Willste mich provokazionieren? Wir (ESV) haben den einzigen Riesen im Team (zumindest namentlich

).
Wir werden ja am 20.02. sehen was so drin ist. Ich hoffe mal, dass Du Dich zukünftig mit ein bisschen mehr Respekt über unsere Leistung äußerst, sonst muss der Kasten Reissdorf im Kühlschrank bleiben bei unserem Spiel
Ernsthaft: Für uns sind alle Züge nach unten und oben abgefahren, dementsprechend locker gehen wir alle Spiele an. Und vielleicht ist die ein oder andere Überraschung drin....
So, jetzt muss ich aber erstmal meinen Muskelkater füttern gehn