Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2024, 11:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
@Abwehrtitan, du musst den tieferen Sinn meiner Aussage auch verstehen.
Wenn es keine Agressionen durch die eingeführten Messerträger mehr gibt, brauchst du niemanden den Schädel einschlagen, es sei dem, du reist dorthin, wohin sie zurückgeführt werden sollten bzw. wo sie ursprünglich hergekommen sind.

In einigen Regionen (Orte, Städte), haben die Menschen die Faxen dicke und wenden sich der AfD zu, weil diese Verbeserungen Versprechen. Meiner Meinung nach könnte dies auch klappen. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Und solange ich den Schatten nicht deuten kann, muss ich auf das Licht warten

Politik kann einfach sein, wenn Ideologie keinen Einfluss nimmt und man sich strikt an die bestehenden Gesetze halten würde (hier jetzt exemplarisch auf die Asylpolitik bezogen).
Is mir zu sophisticated, bin da eher bei AT.

Uff die Fress! (im übertragenen Sinne )