Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2001, 18:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hallo Herr Hammer,

ich muß sagen Sie scheinen mir wirklich sehr aufgeschlossen zu sein. Das lobe ich mir bei einem Funktionär. Aufgeschlossen neuem gegenüber gleichzeitig auch kritisch. Aber vor allem:
Aufgeschlossen der Basis gegenüber.
Ich muß auch Herrn Schillings mal ausdrücklich loben. Er hat die Kritik die ihm per mail zugesandt wurde, nach dem Weltartikel, nicht übergangen. Er hat geantwortet und zwar sehr schnell. Klar dass er nicht jedem nen anderen Text schickt sondern auf ähnliche Kritik eine einmal verfasste mail verwendet.
Was schade ist, daß viele Funktionäre eben selbst wenn Sie die Kritik hier oder anderswo lesen nicht reagieren und zwar mit komischen Begründungen.
Wie bei der Ausländerregelungdiskussion im BTTV-Gästebuch, wo es hieß die BTTV-Offiziellen antworten nicht, weil man nicht in sein eigenes Gästebuch schreiben würde.
Dies ist schade, da wir ja diskutieren wollen und gerade die Funktionäre eigentlich eine erweiterte Sicht der Dinge haben sollten und uns vielleicht sogar mit Argumenten überzeugen könnten. Wir sind ja nicht alle vollkommen stur!!!
Wie gesagt, es gibt sicherlich immer Ausnahmen und Sie Herr Hammer scheinen auf jeden Fall dazuzugehören!!!

Ciao Chris

P.S.: Schöne Grüße aus Leutkirch. Aber wo ist das Wurzacher Tischtennis????