Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 21:34
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: führender verein in der nachwuchsarbeit im kreis darmstadt-dieburg

wenn die umfrage nicht um alle vereine aus da-di komplettiert wird
wuerde ich bei der auswahl wohl auf muenster tippen, da dort im nachwuchsbereichs sowohl sehr gute maennliche und weibliche spieler
"entdeckt" wurden. darueberhinaus auch ausreichend die "breite" beruecksichtigt wird.

zu den anderen mein kommentar:
haehnlein ist noch ok, da immer mal wieder sehr gute spieler "herauskommen"
integration in die herren funktioniert dort aber weniger.

arheilgen hat die hoechste schueler mannschaft, aber schon lange nichts mehr "bewegt". denke, das der juengste spieler in den drei mannschaften auf bezirksebene auch bereits ueber 20 jahre ist.

georgenhausen: gute nachwuchsarbeit, aber noch keine ganz grossen. gute breite. herren spielen aber nur 1kk!

modau: mit kevin ein grosser, aber der wird wohl im naechsten jahr kaum mehr dort spielen. ansonsten wenig!

98er: nichts in den letzten jahren! herren spielen hoch, aber ansonsten kaum nachwuchs.
st stephan: warum die hier genannt sind entzieht sich meiner kenntnis

NR: sehr gute breite, aber noch keine ganz grossen.

ps: damit will ich natuerlich keinem zu nahe treten. ist meine persoenliche einschaetzung. grundsaetzlich sollte man alle diese vereine loben, da sie ueberhaupt nachwuchsarbeit betreiben. es sind genug vereine in da-di, die ueberhaupt nichts fuer den nachwuchs machen.