Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3 KLicks für Lilo!!!

Hab mir jetzt auch mal die Kandidatenliste angeschaut, und eins dürfte klar sein: Wenn jemand die Wahl verdient hat, dann ist es Anke Kemmener, die läuft Marathon in 2:50 und 10000 Meter unter 38 Minuten; beides ist für ne Frau sehr gut...;-)
Jetzt hilft der Lilo wirklich nur noch das Bikini-Foto, denn da zieht ne Langstrecklerin mit Sicherheit den kürzeren, das steht fest.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass hier versucht wird, Wahlmanipulation zu betreiben!!!!!
Man nenne mir bitte einen guten Grund (abgesehen von der größeren Oberweite) , warum einer Kreismeisterin einer Rand- und Hobbysportart der Vorzug gegenüber einer Leistungssportlerin gegeben werden soll!!!!

Geändert von Peter Igel (16.01.2005 um 22:00 Uhr)