Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2024, 18:47
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neue Beläge umkleben

Ist mir bei einem (vermutlich) anderem Shop auch schon passiert. Aber der hat dann gleich den neuen Schläger mit neuen Belägen verschickt, bevor er den falschen Schläger von mir zurück hatte. Es geht also auch anders.
Ich persönlich würde die Aktion nicht mitmachen. Ich verklebe (für den ganzen Verein) viele gebraucht Beläge und ich hasse es.
Vorteil ist, dass es nagelneue Beläge sind, so dass sich der Tensorbelag noch nicht so stark zusammengezogen haben kann. Andererseits ist machen manche mit der Rolle auch zu starken druck, wobei der Belag etwas gestreckt wird. Das merkt man so nicht - aber sehr, wenn man auf ein anderes Holz umklebt und der Belag dann zu kurz ist.
Außerdem finde ICH es relativ schwierig auch 100%ig gerade den zugeschnitten Belag zu plazieren. Ich habe es bei fast noch keinem Belag geschafft, so umzukleben, dass man es nicht sah. Naja, außer es war vorher ein Abwehrholz mit großem Blatt...