|
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2024/2025
@ MVD (stichwort: tipprunde volltreffer) du weiss bin ein alter hase im geschäft und du weisst doch auch - ist wie auf arbeit ,wenn man nicht alles selber macht !!!!
spass beseite. die,SG Rhume, sind wirklich richtig stark: man sieht immer wieder, der Göttinger-Raum ist einfach auch gut...
- hochmotivierte junge, symphatische truppe. auch mit den zahlreichen zuschauern finde ich super. wenigstens mal stimmung in der bude...
- bei der doppelaufstellung hat man schon gesehen, wo der hase lang läuft. doppel 1(5,6), doppel 2 (1,2) !!!! absolute Frechheit !!! was erlauben strunz !!!
- Titelkampf: ich glaube es wird ein dreikampf zw. Neuhaus 2, rhume und SCW Gö...RSV Bs kann ich nicht richtig einschätzen...
Fazit: wir müssen definitiv gegen andere teams punkten ,wenn wir die liga halten wollen.
Randnotiz: warum auch immer sind wir übers torfhaus dorthin gefahren, durch die ganze kurverrei... wurde mir ganz komisch im magen... aber das waldsterben im harz ( u.a. durch borkenkäfer) ist wirklich erschreckend.
allen schönen sonntag...
Geändert von pepekepski (06.10.2024 um 08:45 Uhr)
|