|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
7.bergneustadt:
duda ist hier in der alleinunterhalter hier ist alles auf bene ausgerichtet in seiner heimat wird er entsprechend gefördert hat alle wertschätzung der welt und das wird sich bei gestiegenem status sicherlich auch auf dem konto auswirken von daher wird er denke ich den verein so lang er sich stabil halten nicht mehr verlassen. er wird viel vom kuchen abekkommen da bleibt sonst nicht mehr viel übrig und das macht sich dann auch den anderen statisiken bemerkbar und daran wird sich auch nichts mehr ändern egal wie die anderen namen heißen werden der rahmen gibt hier halt einfach nicht mehr her..
8.bad königshofen:
da wird sich denke ich nichts tun steger kann hier sicherlich so lang spielen so lang er ordentliche leistungen bringt ort ist hier beheimatet und grebnev wird man wohl angesichts seiner explosion auf internationaler ebene weiterhin das vertrauen auch wenn es in der liga bisher noch nicht viel gewonnen hat....
9.grünwettersbach:
wang xi und ric bürgen für ca. ausgeglichene bilanzen bei ihnen wird sich nichts ändern ich denke dass wang xi hier seine karriere beenden wird beide parteien sind sehr zufrieden miteinander und bei ric gilt da das gleiche. er kommt im vollen umfang zum einsatz das vertrauen und die wertschätzung ist vorhanden das umfeld stimmt für ihn da passt alles zusammen von daher auch der rentenvertrag bis dahin ist auch alles vollkommen in ordnung. extrem problematisch wirds aber ab brett 3 hwang wird zwar wohl einigermaßen kokurrenzfähig sein aber auch eher im unteren bereich und wie er oft er spielen wird steht auch in den sternen. kozul ist abgestützt und rasmussen vogelwild da musst du als verein wenn es die mittel irgendwie hergeben sollten einfach reagieren ansonsten kommen sie aus tabellenkeller eben nicht mehr raus...
|