Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2022, 08:19
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Tim Buktu Beitrag anzeigen
Und dann interessiert mich natürlich, ob es schon Gerüchte gibt, welche TTBL Vereine und welche Spieler im Winter Transfers haben werden? Ob es sogar mal passiert, dass ein TTBL Verein einem Ligakonkurrenten zur Rückrunde einen Spieler abwirbt oder vielleicht freiwillig ein Spieler abgegeben wird?
Von einem Ligakonkurrenten ist sehr unwahrscheinlich, da die Spieler sicherlich nicht nur für die Vorrunde unter Vertrag genommen wurden, sondern für die ganze Saison oder sogar einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben haben. Wenn dann könnte das nur sein, wenn sich zwei Vereine einig sind, vielleicht wenn einer einen guten Neuzugang aus Asien zur Rückrunde bekommt und sie dann im Gegenzug bereit sind eventuell einen anderen Spieler abzugeben.

Ich halte Winterwechsel in der TTBL für schwierig. Die bereits genannte Problematik mit laufenden Verträgen machen ligainterne Wechsel fast unmöglich. Und für externe Spieler beispielsweise aus Asien oder anderen europäischen Ligen, da muss einerseits der Verein das nötige Kleingeld haben, sich zu verstärken und selbst wenn das da wäre, dann ist die Frage ob es überhaupt freie Spieler auf dem Markt gibt.

Ich rechne deshalb zur Rückrunde mit null bis zwei Wechseln und zwar nur externe Zugänge.