Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2022, 01:39
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich vermute das Artamenko eher als Back Up eingeplant ist wenn wirklich mal Not am Mann ist. Die Topstars werden geregelt haben wie viele Einsätze sie in der TTBL spielen sollen. Die Russen dürfen sowieso nicht an Turnieren Teilnehmen, das kann sich aber natürlich auch im Laufe der Saison wieder ändern. Da Neu Ulm ja keine zweite Manschaft hat, finde ich es generell gut das sie sicher stellen das in jedem Fall genug Spieler zur Verfügung stehen. Artamenko ist vom Körper her eher eine Art Karakasevic (nicht gerade der dünnste) dafür mit tollem Händchen gesegnet. Wenn man ihn ca 5 mal spielen lässt, können die anderen Spieler mal pausieren und sich erholen und er kann die TTBL bereichern und für schöne Ballwechsel sorgen. Ich denke er ist gar nicht so viel schlechter als die 3 jungen Talente. 2019 schlug Artamenko Grebnev im direkten Vergleich noch, neuere Ergebnisse habe ich leider nicht gefunden

VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR