Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16708  
Alt 06.10.2024, 09:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.050
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Guten Morgen, nochmal Glück gehabt, Galgenfrist verlängert
Eine Galgenfrist, die vor allem die BxxD immer brutal schürt und ich echt nicht mehr ertragen kann.
Gestern war es in der Summe ordentlich, natürlich die von dir angesprochenen Abwehrfehler immer vorhanden, Knoche aber zum Beispiel, kommt immer besser rein. Spielt jetzt nicht mehr so oft 1-1, sondern steht mehr im Raum, was aufgrund seiner fehlenden Spritzigkeit ihm deutlich zu gute kommt. Alle Lücken, die ständig vorhanden sind, kann er natürlich auch nicht stopfen.
Reichert, oh mein Underfrangge Reichert! Positives, bessere Strafraumbeherrschung als die Torhüter, die wir vor ihm hatten. Bereit auch mal raus zu kommen aus dem Kasten, die Fäuste einzusetzen, oder auch mal abzufangen. Note 2. Beim 1-2 auf der Linie nicht gerade glücklich ausgesehen. Dann aber das Negative: Er kann das Spiel nicht schnell machen. Hat er den Ball, dauert es Ewigkeiten, bis der Ball nach vorne getragen wurde. Dabei würde oft ein langer Abwurf ... kann er nämlich, der Bub oder Abstoss ausreichen, um den Tzimas oder Emreli einzusetzen. Die wissen nämlich tatsächlich was mit dem Ball anzufangen. Positiv gestern auch, Justvan, kommt auch immer besser rein. Und mit Jander hat "HECKING" wieder mal einen Rohdiamant an uns gebunden.

Die Hoffnung stirbt zu letzt, und zu guter Schluss für heute, auch endlich, wenn vielleicht auch nur 26 Stunden lang, in der Tabelle vor der Westvorstadt.
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Mit Zitat antworten