Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 22:23
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005

Hallo Cornel,

ich denke, das kannst Du in TT-Liga relativ einfach ändern.

Euer Spiel gegen Eilenburg war wohl enger als (von uns allen) vermutet. Gegen Heilbronn habt Ihr ja sicherheitshalber den Fan Changmao eingesetzt - war wohl auch gut so, denn die Heilbronner sind wahrlich nicht zu unterschätzen.

So wie's aussieht, scheidet Plüderhausen II als ernsthafter Anwärter auf die Meisterschaft aus - was ich persönlich sehr schade finde, denn die sind natürlich in guter (oder gar bester) Besetzung bärig!!! Aber wer gegen Augsburg (anscheinend) mit einer Rumpfmannschaft antrtitt und nur 8:8 spielt, lässt keinen großen Ehrgeiz erkennen. Es würde mich allerdings freuen, wenn sich meine Vermutung nicht bestätigt.

Die Frage, ob es in der RL Süd einen dritten Absteiger gibt, bleibt offen und hängt vor allem von Eilenburg I in der zweiten Liga ab. Zur Zeit sind die Sachsen zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und gerettet - aber der Weg ist noch weit.

Das gilt natürlich auch für den Kampf um die Meisterschaft in der Regionalliga. Würzburg bleibt am Ball und damit das Ganze spannend.