Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 07.10.2024, 13:15
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 36
Beiträge: 3.862
HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Tischtennis im Wandel der Zeit

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Beispiel von uns:
Wir veröffentlichen diese auf der offiziellen Homepage des Bezirkes, wo sie nach meiner Auffassung auch hingehört.

mmh, sachlich darauf zu bleiben fällt mir langsam schwer, zumindest nach dem zweiten Satz.
Es ist nicht die Aufgabe eine Funktionärs jedem die Information hinterher zu tragen. Die Realität sieht eher so aus, dass man diese Regeln jedes Jahr mindestens einmal bespricht, Anpassungen kommuniziert an Vereinsadressen, und dort die Information liegen bleiben bzw. sich keiner dafür interessiert, bis er selbst davon betroffen ist. Die Mehrheit der ehrenamtlichen Funktionäre und Spielleiter versuchen einen guten Job zu machen.
Es ist doch meistens wie hier im Forum - die gut vernetzten Leute wissen schon Monate vor irgendwelchen Änderungen/Einführungen schon Bescheid und der Rest kriegt es entweder nicht mit oder es ist für die nicht relevant..

Zum Beispiel wussten hier im Forum jeder schon was beim Verband in der nächsten Sportausschussitzung entschieden werden sollte, während das von Verbandssseite erst Monate später veröffentlich wurde..
Mit Zitat antworten