Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2024, 14:16
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Li-Ning TT Schuhe

Vielen Dank erstmal für eure Hinweise bis hierhin. Heute habe ich meine Asics Attack Dominate FF2 bekommen und werden im Asics Threat demnächst ein Review veröffentlichen. Bisher kann ich sagen, dass sie leichter als die Li Ning Ma Long sind, die Sohle etwas weniger gepolstert ist und sich das Obermaterial nicht ganz so solide anfühlt. Also nichts überraschendes. Am Spann sind die Asics noch etwas enger als die Li Ning, die dafür im Zehenbereich enger sind. Ich würde mir einen Schuh wünschen, der den Spann der Asics mit der Zehenbox der Li Ning kombiniert aber man kann ja nicht alles haben.
Wenn hier irgendjemand noch verschiedene Li-Ning-Tischtennisschuhe miteinander vergleichen kann, wäre ich dafür sehr dankbar, da man im Internet bisher kaum etwas zu dieser Marke findet.