Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2024, 16:56
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Innerforce Layer Hölzer

Doch. Das ZLF wird glaube ich ganz gut verkauft an Leute, die ein Holz wollen, das ein wenig steifer und schneller als ein Primo ist. Ich kenne es nicht wirklich, habe nur gegen Leute gespielt, die das spielen, aber ich würde vermuten, dass es eher nen Tick schneller als ein Primo ist. Allein vom Aufbau her.

Spin kann man nicht sagen. Hängt von Deiner Technik ab. Manche sagen auch, das Holz mache da kaum was aus.

Katapult sollte etwas geringer als beim Primo sein.