Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2024, 20:40
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einstufung ausländischer Spieler(innen)

Bei Spielern die ihren TTR beabsichtigt extrem herunter gespielt haben, hat es ja auch schon funktioniert diese auf einen realistischen Wert zurück zu stufen. Also sollte es doch auch irgendwie möglich sein nen Spieler auf nen realistischen Wert hochzustufen wenn der aktuelle offensichtlich unrealistisch ist.

"Der TTR lügt nicht" ist ne einfach lustig geniale Aussage. Der amtierende niederländische Meister ist mit 1987QTTR eingestuft und gewinnt nem Turnier mit Spielern >2100+2200

Wenn ich dagegen an meine Einstufung (und ich bin nur nem Hobbyspieler mit 1600) in den französischen Ligaspielbetrieb denke. Angabe der Ligazugehörigkeit der letzten 5 Jahre + Nachweise und Erklärungen des Vereins um ne halbwegs realistische Einschätzung zu erhalten.