Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 03:52
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Flensburg

Zitat:
Zitat von gazelle_64331
Oh das kenne ich.
Habe schon öfter Runden um Hallen gedreht und diese trotzdem nicht gefunden. Nach dem Motto: er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Welche Tanke meinst Du? Die an der Ecke Nordstrasse/Osterallee oder die in der Fördestrasse in Mürwik? Ohwei jetzt gehe ich wohl zu sehr ins Detail
Was aber die Ortskenntnis Flensburg/Glücksburg betrifft, habe ich vielleicht einen kleinen Vorteil? Habe von meinen zwölf Jahren bei der Navy insgesamt sieben in Glücksburg verbracht und auch dort gelebt.
TT habe ich seinerzeit beim TSV Glücksburg und im TTC GW Flensburg gespielt. War eine wunderbare und erfolgreiche Zeit.

Da ist, wenn man stadtauswärts fährt, auf der rechten Seite so ein kleines, fast quadratisches Einkaifsgebiet (Tweeter Plack oder so ähnlich), ein Stück weiter ist dann die Tankstelle und ein Gebrauchtwagenhändler. An dieser Stelle gehts kinks runter und in Zick-Zack Rochtung Wasser. Möglicherweise habe ich jetzt auch noch den etwas flaschen Kartenausschnott erwischt, das mit dem Tweeter Plack ist mir eben erst eingefallen.

In Flensburg kenne ich leider nur die Strecke von dort in die Innenstadt (die begehe ich dann lieber zu Fuß), zur Fördehalle und zu dem Einkaufszentrum noch ein Stück weiter außerhalb ...
/Peter