Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 08.10.2024, 22:09
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2022
Ort: Berlin
Alter: 24
Beiträge: 442
Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Schuhe von Asics

Heute habe ich beim Training mit dem Attack Dominate FF2 gespielt. Wie erwartet ist der Schuh schön leicht und beweglich, Polster an der Sohle ist gering, vielleicht vergleichbar mit Andro Cross/Shuffle Step oder den gängigen Wave Drive Modellen. Obermaterial recht eng und dünn und nicht so flauschig wie bei vielen anderen Schuhen. Trotzdem hat man eine gute seitliche Stabilität, besser, als beim Shuffle Step, viiieeel besser als bei diversen Latschen von Tibhar oder Stiga, die ich über die Jahre hatte und fast so gut wie bei Schuhen, die deutlich schwerer sind, wie Wave Medal oder Li Ning Ma Long Limited 2.0.
Grip war in Ordnung aber definitiv schlechter als bei allen gängigen hochpreisigen Modellen diverser Marken. Das Gummi der Sohle fühlt sich relativ hart an, ich gehe also davon aus, dass das daran liegt, dass mein Exemplar 1-2 Jahre in irgendeinem Lagerhaus gelegen hat. In solchen Fällen wird das Gummi in meiner Erfahrung aber nach ein paar Trainings Einheiten weicher und ich rechne damit, dass sich der Grip dann auch verbessern wird.
Ich werde sie in den nächsten Wochen wohl abwechselnd mit meinen Li Ning tragen und dann entscheiden, ob ich bei diesen bleibe oder mir die Asics nochmal in einer Nummer kleiner hole.
Mit Zitat antworten