Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 09.10.2024, 09:41
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 36
Beiträge: 3.916
HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Einstufung ausländischer Spieler(innen)

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Guten Morgen in die Runde,

der DTTB hat (wohl aufgrund der Diskussion hier im Forum) eine manuelle Anpassung des Initialwertes vorgenommen. Severin wurde nun mit 1.806 Punkten eingestuft - was so meine Schätzung völlig seinem Niveau entspricht. Ich habe dazu auch eine schlüssige Erklärung von Herrn Heinrichmeyer per e-Mail bekommen

Schön, dass sich aufgrund der Diskussion hier, die Vernunft durchgesetzt hat. Das gefällt mir sehr, dass die starren Regularien bei einem offentsichtlichen Anwendungsfehler außer Kraft gesetzt wurden. Wer immer Herrn Heinrichmeyer auf Diskussion aufmerksam gemacht hat - Danke dafür.

Im Übrigen, ging es mir nie darum Funktionäre in den Dreck zu ziehen oder meinen Frust los zu werden. Es ging darum auf einen Mißstand hinzuweisen, der aufgrund der doppelten Spielebrechtigung sicherlich nun auch öfters vorkommen kann. Ich selbst bin seit über 20 Jahren im Ehrenamt tätig und weiß, dass man dankbar für jeden Einzelnen sein muss. Die Art und Weise wie hier manche User schreiben ist aber echt nicht schön.

Das Thema ist für mich erledigt. Danke für die Diskussion.

Gruss
Regeln gelten im Tischtennis eben nur für Leute ohne Lobby - Quod erat demonstrandum
Mit Zitat antworten