Zitat:
Zitat von Wolf11
Heute dürften die Chinesinnen und die Japanerinnen ihre Halbfinalspiele gewinnen. Und dann sind die Japanerinnen gefordert, denn dieses Finale morgen MÜSSEN sie aus ihren eigenen Ansprüchen heraus einfach gewinnen, denn eine bessere Chance dafür werden sie in den nächsten 10 Jahren nicht mehr bekommen.
Sie treten nämlich mit ihrer absoluten Bestbesetzung an, also mit Hina Hayata, Miwa Harimoto, Miu Hirano, Mima Ito und Satsuki Odo, die inzwischen Miyuu Kihara überholt hat.
|
Japan auch heute ohne Hiyata, die ja auch beim Smash fehlte. Ich würde mich wundern, wenn sie fit wäre, denn gerade gegen die indischen Spezialistinnen verzichtet man wohl nicht freiwillig auf sie.
Es ging sich trotzdem mit 3:1 für Japan aus.
Entscheidend war im Rückblick, dass Miwa Harimoto das Eröffnungseinzel knapp gegen Ayhika Mukherjee gewinnen konnte. Satsuki Odo war danach chancenlos gegen Manika Batra und im dritten Einzel siegte Ito klar gegen Suthirta Mukherjee, die etwas überraschend heute statt Sreeja Akula spielte.
Harimoto schloss das Spiel gerade mit einem klaren Sieg gegen Batra ab.
(Bei Odo gegen Mukherjee hätte ich auf die Inderin gesetzt.)
China - Hongkong war natürlich eine klare Sache. 3:0; Chen Xingtong gab den einzigen Satz ab..
Tipp für's Finale: 3:0 für China.
Heute läuft Tisch 1 wieder über youtube.