|
AW: verbotener Belag!?
Also ich weiß eh nicht. Grundsätzlich sicher interessant wann man nun Protest einlegen kann und wann man eh nix mehr machen kann. Aber wegen nem Barna Protest einlegen? Ich mein, wenns ein Palio BE gewesen wäre! Oder ein Curl P1 Original! Aber bei nem Barna?
Ich meine, es ist ja ned nur das was hier schon gesagt wurde, das es da auch heute noch welche gibt die sich spielen wie damals. Das Zeug ist in den Händen eines Könners sogar etwas unangenehm, aber mehr auf die Art als Herausforderung als auf die Art Unfair. Übrigens konnte keiner was dafür das die verboten wurden. Das kam als die Firma mehr oder weniger dicht gemacht hat, bzw. die Zahlungen für die ITTF Gebühr eben eingestellt worden sind.
Also bei uns spielt das auch noch einer. Der geht stark auf die 70 zu, das Zeug ist eh schon so alt das es im Fingerbereich die Noppen abgewetzt sind (nicht mal bei meinem Barna so!) und der arme Kerl ist eh nicht mehr ganz momentan. Bei uns hat sich stillschweigend der ganze Kreis, sogar die die eigentlich strenge Hunde sind, drauf geeinigt das es ihm keiner sagt *g*