|
Hallo ml,
die Funktionäre, die du im Sinn hast, treffen sich meines Wissens schon häufiger als einmal pro Jahr. So auf drei bis vier begegnungen kommen die im Schnitt schon, denke ich.
Und manche besitzen sogar die Fähigkeit zum intensiven Umgang mit Telefon, Fax und e-mail.
Im Ernst: Es gibt unter den Funktionären zum Teil sehr intensiven Gedankenaustausch, auch wenn dies nicht immer irgendwo in der Zeitung zu lesen ist. Dies schließt natürlich nicht aus, dass Argumente übersehen werden.
Nur, ganz so ahnungslos, wie manche glauben, sind nicht alle Funktionäre, wie du ja sicher auch inzwischen weißt.
Ich bin übrigens auch, wie Hermann Hammer, sicher, dass mancher von ihnen in tt-news reinschaut und die hier geäußerten oft kontroversen Ansichten keineswegs ignoriert werde.
Aber es stellt sich natürlich niemand hin und propagiert: Ich habe meine Meinung über "tt-news" gebildet.
Das ist auch nicht so wichtig.
TT-news wird seinen Weg gewiss gehen, wenn ihr weiter am Ball bleibt. Das Schneeballsystem funktioniert, wie man an eurem Größerwerden merkt, gewiss.
Und keineswegs haben alle verbände etwas gegen tt-news, wie ich mal irgendwo las. Keineswegs!
|