Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2024, 09:08
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Und dann erhebt man eine CO2-Steuer und verkauft
CO2-Zertifikate und glaubt an den Weihnachtsmann...
Ich glaube, da ist ein großer Unterschied zwischen CO2-Steuern und dem Glauben an den Weihnachtsmann.
Welche Maßnahmen für Klimaschutz besser sind, darüber kann man trefflich streiten. Eins steht aber fest: Es muss was getan werden, auch wenn Du das anscheinend anders siehst.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Nulldingsbums, einer meiner Lieblings Schreiberlinge aus der Corona Zeit ...
Oh, da erinnert sich jemand an mich. Welch Ehre.

Zitat:
Und als man alles Schritt für Schritt aufdecken konnte, was damals tatsächlich geschah, war er plötzlich weg, aus diesem Teil des Forums und hat dazu nie mehr Stellung genommen
Ich lebe halt nicht hier wie manch anderer.
Zu was soll ich denn Stellung nehmen?
Corona ist mittlerweile endemisch und interessiert mich nicht mehr sehr. Dich offenkundig schon, weil Du ja überall Verschwörungen witterst. Hast Du die denn erfolgreich aufgedeckt?

Zitat:
Entschuldigt für seine unzähligen Falschinformationen, hat er sich dennoch nie. Wie auch, er meint ja "immer" im Recht zu sein. DAS Geheimnis daran, hat er aber nicht
Welche Falschinformationen meinst Du?
Die Informationen Deiner YouTube-Universitäten vielleicht?

Wo informierst Du Dich nochmal?

Planetare Grenzen...auch das ist ein wichtiges Thema.
Muss ja nicht jeder Veganer werden, aber starke Reduktion der Fleischproduktion (natürlich einhergehend mit Reduktion des Konsums) wäre schon mal hilfreich.