Zitat:
Zitat von Turboblock
franziska gewann gegen wang yang und unterlag lee sang su.patricks topform wurde durch die nicht nominierung für paris jäh beendet. das ist durchaus verständlich da es sich dabei um eine der fatalsten fehlentscheidungen in der historie des sports handelte. dennoch muss er sich natürlich auch wieder berappeln und den fokus neu ausrichten.
|
Also direkt nach der "Nicht-Nominierung" hat er so erfolgreich gespielt, weil er nicht nominiert wurde und befreit aufspielen konnte?
Jetzt hat er nicht so erfolgreich gespielt, weil er die "Nicht-Nominierung" verdauen muss?
Interessante Argumentation.
Ich finde Patrick Franziska sehr stark und schaue ihm gern zu. Aber nach meiner Beobachtung war er schon immer ziemlich unbeständig mit großen Ausreißern nach oben und unten. Ich kann da nicht mal eine zufällige Korrelation erkennen, seine Leistungsschwankungen sind m.E. "wie immer". Eine Kausalität erscheint mir schon sehr konstruiert.
Zitat:
Zitat von Turboblock
lin shidong war der verdiente turniersieger er ist der aufsteigende komet am tischtennishimmel...
|
Hoffen wir mal, dass der Komet nicht unsanft auf die Erde aufschlägt oder in der Atmosphäre verglüht.
Lass uns beobachten, ob Deine Voraussage eintrifft. Oder was willst Du damit sagen? Künftiger Weltmeister, Weltcupsieger und Olympiasieger?
Stark ist er in jedem Fall.