Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2024, 16:53
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Asien-Meisterschaften 2024 (06.10. - 13.10.2024, Astana, KAZ)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Hallo cdmz,

Hier muss ich Dich insoweit ein kleines bisschen korrigieren, dass Sun YingSha zu dem Zeitpunkt, als sie auf ihren Einsatz drängte, noch nicht wusste, dass Chen XingTong die Freigabe für ihre Einsätze bekam und davon ausgehen musste, dass die junge Kuai Man als Nummer 3 würde spielen müssen (Also mit Wang YiDi, Shi XunYao und Kuai Man).
Ich vermute einfach mal, dass du eigentlich sagen wolltest, dass du mir widersprechen musst, nicht mich korrigieren. Das klänge jedenfalls angemessener in diesem Fall.
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, denn Sun wusste ja schon rechtzeitig vor dem Finale, dass Chen spielberechtigt war, so dass sie ihrer Jugendfreundin den Vorzug hätte lassen können. Mal ganz abgesehen davon, dass sie das sowieso auch zugunsten von Kuai Man hätte machen sollen, die ist ja fit, wie man heute im Mixed sah. Du schreibst ja selbst, dass Kuai und Shi hätten spielen sollen.
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Was diese Meldung über Japan's "long-awaited team gold medal" betrifft, so kann ich das nicht ganz nachvollziehen, denn sie gewannen ja schon 2021 die Goldmedaille bei den Asien-Meisterschaften. Allerdings war China damals nicht am Start. Historisch ist ihr Sieg trotzdem, denn es war meines Wissens der erste japanische Sieg gegen ein chinesisches Team seit über 50 Jahren.
Das steht natürlich alles in dem Artikel, den ich verlinkt habe.