Zitat:
Zitat von cdmz
Ich vermute einfach mal, dass du eigentlich sagen wolltest, dass du mir widersprechen musst, nicht mich korrigieren. Das klänge jedenfalls angemessener in diesem Fall.
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, denn Sun wusste ja schon rechtzeitig vor dem Finale, dass Chen spielberechtigt war, so dass sie ihrer Jugendfreundin den Vorzug hätte lassen können. Mal ganz abgesehen davon, dass sie das sowieso auch zugunsten von Kuai Man hätte machen sollen, die ist ja fit, wie man heute im Mixed sah. Du schreibst ja selbst, dass Kuai und Shi hätten spielen sollen.
|
Warum gleich so empfindlich, cdmz........."Korrigiert" habe ich ja in keiner Weise negativ gemeint und ich habe mich ja für Dein Interesse an der Thematik ja eher gefreut.......
Aber OK, das Wort "widersprechen" wäre hier wohl etwas "smarter" gewesen, da geb ich Dir Recht.....
Was Sun YingSha betrifft:
Nein, sie wusste das zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Die Diskussionen dazu fanden darüber ja schon kurz nach Mitternacht statt, während der Einsatz von Chen XingTong für das Team erst am frühen Morgen freigegeben wurde (Nur für das Einzel war dies schon vorher freigegeben worden)
Das Sun YingSha spielen wollte, kann man ihr allerdings nur schwerlich zum Vorwurf machen. Sie ist nicht nur Wettkämpferin, sondern sie war in Astana auch die Team-Leaderin, die alles für das Team geben wollte.
Dass dies natürlich die falsche Entscheidung war, und Shi XunYao und Kuai Man hätten spielen müssen, steht da wieder auf einem anderen Blatt.
Aber das lag in der Verantwortung der Team-Leitung und nicht in der von Sun YingSha.