Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2024, 17:30
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Asien-Meisterschaften 2024 (06.10. - 13.10.2024, Astana, KAZ)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
???
Ich schrieb ja: "rechtzeitig vor dem Finale" und Chen spielte bereits im Halbfinale mit. Also hätte Sun problemlos vor dem Finale Shi das Zepter übergeben können.
Die Diskussione darüber fanden ja noch in der Nacht, also vor dem Halbfinale statt....

Und da es da einigermaßen ging, ist man für das Finale dabei geblieben....

.....was, wie gesagt, die falsche Entscheidung war

Zitat:
???
Mag so sein, aber dann war es eben doch ihr Wunsch und ihre Mitverantwortung. Und mit dem späten Nachrücken von Chen hat ihre Entscheidung, nicht nur im Halbfinale, sondern auch im Finale spielen zu wollen, nichts zu tun.
Kann man so oder so sehen.......

Kann man da wirklich von "Mitverantwortung" sprechen, wenn eine Spielerin einfach spielen will, weil sie alles für das Team tun will ?

Auch wenn es im Endeffekt die falsche Entscheidung war ?

Ich denke nicht.....

Stell Dir mal das umgekehrte Szenario vor. Wenn sie gesagt hätte, sie spielt nicht und dann wäre das Spiel verloren worden.....

Dann wären auch wieder einige gekommen und hätten gesagt: Sie hat keinen Einsatz für das Team gezeigt.....

Hier ist für mich dann einfach die Teamleitung gefragt, die die Verantwortung für solch eine Entscheidung hat....

Zitat:
???

Ich hoffe doch, dass auch die chinesische Teamleitung es akzeptiert hätte, wenn Sun (nach dem Halbfinale) anders entschieden hätte.
Das ist ja nun überhaupt keine Frage....

Natürlich hätten sie das.........Was denn auch sonst......

.....sie wollten sie ja ursprünglich auch gar nicht aufstellen....

Was man ihnen vorwerfen kann, ist, dass sie nicht konsequent dabei geblieben sind.

Geändert von Wolf11 (10.10.2024 um 17:34 Uhr)