Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2024, 20:58
TobiWitt TobiWitt ist offline
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auffangnetze / Ballfangnetze

Sorry dass ich hier nicht auf das Thema eingehe, aber [sic] benutzt man in Zitaten um darzustellen dass es wirklich so geschrieben oder gesagt wurde. Du benutzt es hier leider völlig falsch.

Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und bin inhaltlich teilweise überrascht, teilweise bringen sie mich zum Lachen. Grundsätzlich finde ich es wichtig dass das Forum aktiv genutzt wird, wozu du definitiv beiträgst, aber bitte versuche doch so zu schreiben dass alle dich verstehen und nicht in deinem Profil die Übersetzung suchen müssen…