Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2024, 23:12
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Asien-Meisterschaften 2024 (06.10. - 13.10.2024, Astana, KAZ)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Ganz so einfach ist es nicht. Ist ein Unterschied, ob Du die Herren-Weltrangliste oder die Jungen-19 Weltrangliste zurate ziehst. Außerdem: Faraji spielt, soweit ich sehe, deutlich mehr Turniere als die Jungen-19-Iraner.
Er spielt nicht mehr Turniere, sondern weniger. Im letzten Jahr 9 WTTs, Kesharvazi 12 und Shams sogar 16. Aber er tritt (natürlich) bei den Youth Turnieren dann in 2 Altersklassen an.
Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Da ist es normal, dass er mehr Chancen hat, absolute Punkte zu sammeln.
Das stimmt (obwohl die unteren Altersklassen weniger Punkte bringen).
Meinst du in der Mannschaft bei den Asien- und Weltmeisterschaften? Keine Ahnung, hab ich nicht verfolgt. Ich würde ich da einsetzen, wo ich für die komplette Mannschaft bessere Chancen sehe.