Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2024, 16:03
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Asien-Meisterschaften 2024 (06.10. - 13.10.2024, Astana, KAZ)

Zitat:
Zitat von Deva Beitrag anzeigen
Faraji
Ich habe den Tiebreak gesehen, hmm das sah mir aus wie normales Tischtennis zwischen zwei 1800ern, lag wohl an der Perspektive.
Ist der immer noch 14 Jahre, wann ist denn sein genauer Geburstagdatum?

Den Namen kenne ich nicht, ist nicht bereits in meinem Vokabular vorhanden (Michael Thomas Thorsten Angelo Bodo Timo Gottfried usw), kann ich mir in meinem Alter nicht merken. Nein ehrlich nicht. Bis übermorgen, ohne weiter an ihn gedacht zu haben, hätte ich den Namen wieder vergessen. Da lachst du, aber dann gebe ich dir mal einfach mal einen dreisilbigen südostasiatischen Namen und frage dich in 1 Woche einmal ab, du Vokabelhengst!

Ich nenne ihn jetzt einfach "Fiji" (wie die Inseln). Das passt irgendwie und da muss ich mir keine neue Vokabel merken

"Vicky - The Returnboard Girl"
"plunder - The Returnboard Fan"
"Fiji - The 14yo Indian"

Na geht doch.

Geändert von plunder (11.10.2024 um 16:08 Uhr)