Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2024, 21:22
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Schuhe von Asics

Habe die Schuhe heute wieder kurz angehabt und habe mir denke ich nun ein umfassendes Bild gemacht. Das Problem mit dem Grip ist besser geworden, da kann ich nicht mehr meckern. Verglichen mit verschiedenen meiner bisherigen Schuhe, insbesondere den Li-Ning kann ich sagen, dass die Sohle ziemlich platt ist, bei den meisten Schuhen ist sie stärker abgerundet. Bei sauberer Beinarbeit ist der Grip extrem gut, besser als u.A mit meinen Shuffle Step oder Li Ning. Neigt man sich aber etwas und hat den Fuß nicht sauber auf dem Boden, steht man schnell auf der seitlichen Kante der Sohle und da ist der Grip dann schlecht. Bei den Li Ning passt sich die Sohle besser einer unsauberen Gewichtsverlagerung an. Die Asics sind für Spieler mit normaler, sauberer Beinarbeit besser, die Li Ning sind für vorhandorientierte Spieler, die sich auch mal etwas verrenken, besser.