Zitat:
Zitat von smile tt
Verdiente Niederlage für Saarbrücken.
Wenn Darko seine 7:3 Führung im 5ten Satz durch bringt gewinnt Saarbrücken verdient 3:0.
Ionescu und Franziska souverän im Einzel.
Aber Jorgic heute leider nicht in brauchbarer Form. Im Doppel war Meissner der deutlich bessere im Vergleich zu Franziska. Patrick hat kaum ne Kugel auf den Tisch gebracht und vor allem seine eigenen Aufschläge waren jedes Mal ein Nachteil für Saarbrücken. Warum er 3 Sätze lang den selben Mist gemacht hat kann ich nicht verstehen.
Jedes mal irgendeine komische Finte das der Ball für Meissner sau doof zurück kam. Da hat Franziska überhaupt nicht drauf geachtet das er so serviert, dass Meissner in einer guten Position für den 3ten Ball ist.
|
Die meisten die ich vor Ort gesprochen haben fanden dass Meissner der Schwachpunkt war. Seine Aufsachläge wurden ganz oft zu direkten Punkten für Düsseldorf und seine Rückschläge waren so ungefährlich dass dann meist schluss war. Franziska hatten dann natürlich Druck und da läuft dann halt auch nicht alles rund. Meissner hat kürzlich im Interview gesagt dass er in einem Loch steckt und es an Selbstvertauen fehlt. Das hat man heute absolut gesehen und auch in den Pausen bei den Gesprächen mit dem Trainer gehört.
Bisher noch nicht die Saison der Saarbrücker. Mit viel Glück im Pokal durch (wäre Lind dabei gewesen wären sie sicher raus) und die anderen gewonnenen Spiele auch nur im Doppel gerade so. Aber sind auch nur Menschen und jeder hier der selber Tischtennis spielt weiss wie entscheidend der Kopf und das richtige Gefühl ist. Und auf dem Niveau machen halt Kleinigkeiten den Unterschied.
Ich fand das Puplikum in der Halle hatte einen schönen Tischtennisabend. Timo live zu erleben ist immer ein genuss.