Zitat:
Zitat von Arum_de
Die meisten die ich vor Ort gesprochen haben fanden dass Meissner der Schwachpunkt war. Seine Aufsachläge wurden ganz oft zu direkten Punkten für Düsseldorf und seine Rückschläge waren so ungefährlich dass dann meist schluss war. Franziska hatten dann natürlich Druck und da läuft dann halt auch nicht alles rund. Meissner hat kürzlich im Interview gesagt dass er in einem Loch steckt und es an Selbstvertauen fehlt. Das hat man heute absolut gesehen und auch in den Pausen bei den Gesprächen mit dem Trainer gehört.
Bisher noch nicht die Saison der Saarbrücker. Mit viel Glück im Pokal durch (wäre Lind dabei gewesen wären sie sicher raus) und die anderen gewonnenen Spiele auch nur im Doppel gerade so. Aber sind auch nur Menschen und jeder hier der selber Tischtennis spielt weiss wie entscheidend der Kopf und das richtige Gefühl ist. Und auf dem Niveau machen halt Kleinigkeiten den Unterschied.
Ich fand das Puplikum in der Halle hatte einen schönen Tischtennisabend. Timo live zu erleben ist immer ein genuss.
|
Also vor Ort wirst du eher selten ein kritisches Wort zu Franziska hören. Ich sehe das heute auch wie smile tt. Meiner Meinung nach hat der "Capitano" schlechter performed. Ich habe es allerdings nur am Handy verfolgt. Vielleicht kam es vor Ort anders rüber? Was ich aber gar nicht verstehe, warum man Meissner immer wieder reinschmeißt,, wenn er doch selber davon spricht, im Moment nicht auf der Höhe zu sein.