Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 13:23
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BvB - Hassel 4:9

Zitat:
Zitat von speziallist
[/B]

wie nie komplett...???

kann es sein, dass ich dass mal vor monaten geschrieben habe und du mir
1. darauf ne pn geschrieben hast...mit lauter beleidigungen usw.???
2. auch im thread einiges abgelästert hast...??
und jetzt schreibst du es selbst ...
hi, hi, hi einfach nur lustig....
aber dein spiel gegen den kleinen war ja wirklich köstlich...
da haste abe ganz schön muffe gehabt...und noch mit ganz viel glück im fünften in der verlängerung gewonnen...

netten tag noch

Wir reden ab jetzt von der RR und nicht von der HR... Wir sind in der RR falls du das vergessen hast,und da qurden die Aufstellungen geändert.. Ich hatte keine Muffe,aber knapp war es wirklich,gut habe ich ebenfalls niucht gespielt aber es hat ja gereicht.. Ich beleidige? Guck mal deine PN an ,die sind ja wohl noch nen bisschen Schöner.. Naja hast du wenigstens gewonnen mein lieber Westerfilder ! Im Tread habe ich über deine Beiträge geläster,weil sie wirklich ein wenig abstoßend sind.. Naja..
Kannst mir ja jetzt auch mal deinen Namen nennen.. Oder trauste dich immernoch nicht?
Ich weiss aber wer du bist,also keine Sorge
Haste mich nicht per Pn gesagt das ich nen Arschloch bin? Wieso warste so feige und hast mir nix gesagt ? Hab mich schon gewundert.. Aber so sind halt die Leute.. sagst zu mir das ich ein Arschloch bin und stehst nicht dazu was du sagst!