Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 13:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegskampf 2. Bundesliga Süd noch offener

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Ich würde mal sagen Saarbrücken hat sich in Elz blamiert. Ein 0:4 im hinteren Paarkreuz darf eigentlich nicht sein. Auch die Vorstellung von Pistej gegen Ball ist wohl auch als Blamage einzuordnen. Naja was soll es, Saarbrücken verspielt in letzter Zeit viele Chancen. Ich hoffe trotzdem, dass sie es noch schaffen....
warum soll es nicht möglich sein, dass hinten ein 4:0 herausspringt? gerade ein dennis dickhardt hat im letzten halben jahr viele erfolge gefeiert, von daher ist ihm gegen einen abstiegskandidaten doch durchaus ein 2:0 zuzutrauen, oder etwa nicht? er hat ja auch ne ganz ordentliche vorrunde gespielt und saarbrücken hat ja nun wirklich nicht die überleute hinten.

mit dem wort "blamage" wäre ich generell sehr vorsichtig, wenn man nicht vor ort war (ich entnehme deinem beitrag, dass du wohl nicht vor ort warst) - vor allem dann, wenn man sich die tabelle mal ansieht, saarbrücken ist abstiegskandidat - wie elz auch, von daher konnte man durchaus ein enges spiel erwarten.