|
AW: Sriver EL
Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum! Wahrscheinlich wirst du hier jetzt das erste Mal vernünftig beraten...
womit wir gleich beim Thema sind- wer hat dir denn zum Dignics geraten?! Ich ziehe mal einen Vergleich zur Autowelt:
Du hast dir einen Ferrari gekauft, mit dem du jetzt im kleinen Bergdorf rumcruist und irgendwie schon merkst- das klappt nicht. Als Konsequenz willst du jetzt auf einen VW Golf 1 umsteigen.
Was ich damit sagen will- du gehst von einem Extrem ins Nächste. Dignics runter und je nach Spieldauer noch im Forum verkaufen. Wenn es dann Butterfly bleiben soll, versuche den Rozena mit 1,7mm Schwammstärke. Das wäre schon ein sinnvolles Downgrade.
Wenn es nicht Butterfly sein muss und du ein härteres Spielgefühl magst, wäre der Xiom Vega Intro ne gute Wahl.
Der Sriver ist zwar ein toller Belag, vom Dignics da hin ist es aber ein sehr weiter Weg...
Ob dir der Anti weiter hilft, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich freue mich in meiner Klasse immer, wenn jemand Anti oder Langnoppe spielt, dann kann ich konsequent auf der Seite halten.
|