Zitat:
|
Zitat von TT-Gaukler
Ich habe das Hinspiel gesehen...
Klar war ich nicht vor Ort, aber ich kenne das Leistungsvermögen der Spieler. Navarro darf hinten nicht beide Spiele abgeben. Ok , dass der Saarbrücker 6er beide verliert ist verständlich. Dickhardt spielt jetzt übrigens in der Mitte....
Ich will Elz sicher nicht zu nahe treten, aber sie haben 3 Punkte, 2 gegen ne Trümmertruppe aus Frickenhausen und jetzt den einen gegen den FCS....
Ich persönlich finde schon, dass Elz normal etwas abfällt. Diese Meinung haben übrigens mehrere Leute.....
|
und weil dickhardt eben NICHT mitte spielt, sondern hinten, waren sie in der lage, hinten auch 4:0 zu spielen.
wenn er mitte gespielt hätte, wäre das unentschieden vielelicht nicht passiert - denn sowohl müller als auch moritz spielen schon lange nicht mehr das, was sie noch vor zwei jahren gespielt haben. moritz ist in der mitte komischerweise immer völlig überfordert, wohingegen er hinten meist einer der besten der liga war - betonung liegt aber hierbei wohl auf "war". dementsprechend fällt die mitte sicherlich deutlcih ab, was die konkurrenzfähigkeit inder liga und im abstiegskampf anbelangt, aber hinten sind sie sehr wohl konkurrenzfähig und auch ein andreas ball hat durchaus schon ein paar spiele gewonnen - 8, um genau zu sein und sein scheinbar "übermächtiger" gegner, der sich ja gegen ihn gehörig blamiert hat (nach deiner aussage) hat doch schon - ich gucke gerade mal - oh ja, 11 spiele gewonnen, damit hat er sich natürilch qualifiziert, ne klasse besser zu sein als ball.
versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier sicherlich keine lanze für elz brechen oder mit dir einen streit anfangen - beides liegt mir fern - jedoch kann ich deine argumentation nicht nachvollziehen, zumal das ein heimspiel für elz war und vielleicht auch dort ein kleiner vorteil bestand für elz.